Neuheiten und Top Seller |
Kostüme |
|
Masken |
|
Kitsch |
|
Brillen |
|
Oktoberfest |
Perücken und Bärte |
|
Besondere Anlässe |
|
Unsere Kostüme |
Masken und Kostüme - - Häufige Fragen |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sie befinden sich hier:
Häufige Fragen rund um unsere Produkte und die Bestellung Häufige Fragen rund um unsere Produkte und die BestellungHäufige Fragen
Wir haben häufige Fragen von unseren Besuchern zusammengetragen, um euch die Bestellung und Produktauswahl zu vereinfachen. Die Fragen werden wir stetig erweitern. Fragen zu den ProduktenWelche Größe passt mir? Bitte orientieren Sie sich an der Größentabelle. Diese finden Sie hier. Außerdem ist bei jedem Artikel zusätzlich die relevante Größentabelle hinterlegt. Da wir Kostüme von vielen verschiedenen Herstellern beziehen, kann es zu Abweichungen kommen. Woher weiß ich, welche Artikel lagernd sind? Diese Information finden Sie immer auf der jeweiligen Produktseite unter Verfügbarkeit. Bei großen Mengen kann es zu Überschneidungen mit anderen Bestellungen kommen. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen. Versand der ArtikelWie schnell liefern wir? Ware, die lagernd ist und per Paypal, Kreditkarte oder Nachnahme bestellt wird, verlässt in der Regel innerhalb von 24 Stunden unser Lager und erreicht den Kunden somit 1 - 2 Tage nach Bestelleingang. Während der Karnevalssaison kann es aufgrund des erhöhten Volumens zu Verzögerungen kommen und 2 – 5 Tage dauern. Bei Bestellungen per Vorkasse warten wir den Zahlungseingang ab. Wurde mein Paket schon versendet? Sie erhalten automatische E-Mails, sobald Ihre Ware für den Versand bereit gemacht wird und wenn die Ware das Lager verlässt. Mit dieser Email erhalten Sie auch einen Trackingcode von DHL. Sehr kleine Artikel werden von uns auch mit der Deutschen Post versendet, hier ist eine Übermittlung des Trackincodes per Email leider nicht möglich. Dies betrifft allerdings nur 1 – 3 % unserer Lieferungen. Vorraussetzung ist natürlich, dass Sie uns eine E-Mail-Adresse hinterlassen haben. Was kostet der Versand? Die Versandkosten entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle: Versandkostenübersicht. Kann ich meine Bestellung auch per Expressversand erhalten? Expressversand auf den nächsten Tag ist möglich und je nach Größe der Sendung mit unterschiedlichen Mehrkosten verbunden (in der Regel 15 – 25 EUR). Die Mehrkosten werden wir nachträglich zubuchen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein: - Die Bestellung muss bis 15 Uhr am Vortag des gewünschten Liefertermins eingegangen sein. - Die Bestellung muss mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt werden. - Bitte im Notizfeld des Warenkorbs auf den Expressversand hinweisen und angeben, bis zu welchem Datum Sie die Sendung benötigen. - Wichtig ist auch, dass Sie neben einer E-Mail-Adresse auch eine Telefonnummer hinterlassen! - Senden Sie dann noch zusätzlich eine Email mit dem Betreff „Express“ an fragen@gut-verkleidet.de Reklamation, Umtausch und RücksendungenHier finden Sie Informationen zum Widerruf und der Rücksendung der Ware. Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich etwas zurückgeben möchte? Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Bestellung widerrufen, das bedeutet: - komplette Stornierung und Erstattung des bezahlten Warenwertes - Umtausch in ein anderes Produkt - Erhalt eines Gutscheins über den Warenwert für spätere Bestellungen Wie sende ich die Ware zurück? Liegt der Warenwert der zurückzusendenden Ware UNTER 40 Euro, sind die Rücksendekosten vom Kunden selbst zu tragen. Bitte versenden Sie so günstig wie möglich, aber für Sie nachverfolgbar und auf KEINEN FALL als unfreies Paket! Liegt der Warenwert der zurückzusendenden Ware ÜBER 40 Euro, trägt klangundkleid.de die Rücksendekosten. Wie schnell erhalte ich mein Geld zurück? In der Regel erhalten Sie ihr Geld von uns innerhalb von 7 Werktagen zurück. Während der Karnevalssaison, Halloween und Weihnachten kann es unter Umständen auch noch etwas länger dauern. Dies liegt am extrem ansteigenden Arbeitsvolumen in diesen Zeiten und betrifft alle Bereiche unserer Unternehmung. Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen noch kein Geld erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an fragen@gut-verkleidet.de. Darf ich das Paket unfrei zurücksenden? Bitte senden Sie keine Pakete „unfrei“ zurück, die Post berechnet uns für diese Pakete 13,50 EUR. Bitte nutzen Sie die von uns angebotenen Möglichkeiten zur Rücksendung, andernfalls tragen Sie die Kosten der Rücksendung. Weitere Masken und Kostüme:
Weitere Informationen:
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||